Freitags-Füller #60 oder mein Erster

21 Mai

Heute werde ich zum ersten mal am Freitags-Füller teilnehmen. Wer sonst noch mitgemacht hat oder was die bisherigen Freitags-Füller waren seht ihr hier
 

 
1. Ich hatte gerade ein wirklich niederschmetterndes Gespräch, mit meiner sehr “kompetenten” Bafög Sachbearbeiterin.

2. death by chocolate cake immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Obwohl die Lebensgeschichte meines T-Shirts unzweifelhaft durch den Wettbewerb auf verschiedenen Märkten beeinflusst wurde, haben die zentralen Ereignisse seines Lebens weniger mit den Kräften des Marktes zu tun, als vielmehr mit Politik, mit Geschichte und mit trickreichen Strategien, den Markt zu umgehen.

4. Auf die Rückkehr meiner liebsten Freundin nach Deutschland, darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging bis eben davon aus das ich nach 4Monaten warten endlich Bafög erhalte.

6. Herr D. bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Coco Chanel, Schokolade und einen frischen Cocktail, morgen habe ich meine To-Do Liste zu verkleinern geplant und Sonntag möchte ich mit Kommilitonen für eine Projektarbeit treffen!

Das war er nun, mein erster Freitags-Füller und es wird bestimmt nicht mein letzter sein ;)
 

One Response to “Freitags-Füller #60 oder mein Erster”

  1. Marlies 23.05.2010 at 17:10 #

    Hallo meine Liebe, ich hoffe diese “kompetente” Sachbearbeiterin hat Dir nicht das wunderschöne,lange Wochenende verdorben!! Lass es einfach nicht zu und eventuell bitte sich Dir mal die Möglichkeit sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, ich wünsche es Dir sehr!! Ich hatte (allerdings liegt das schon Jahe zurück)diese Erfolgserlebnis mal mit einer Dame vom Arbeitsamt (so hieß das ja früher) ihren Gesichtsausdruck vergesse ich nie und das bestärkt mich oft darin nicht immer alles einfach so hinzunehmen!! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen für weitere Gespräche dieser Art
    sonnige Grüße
    Marlies

Leave a Reply