soulmate

1 Mai

ich glaube ja man begegnet nur sehr wenigen Menschen im Leben von denen man sagen kann man ist Seelenverwandt. Ich habe das Glück und bin einer solchen Person begegnet. Begegnet bin ich ihr schon im zarten Alter von 10 Jahren, aber damals hätte ich es nicht für möglich gehalten das sie 15 Jahre später einer der wichtigsten Personen in meinem Leben ist. Gestern habe ich von ihr einen ganz lieben Pinnwandeintrag auf Facebook bekommen mit dem Titel dedicated to you. ♥!, der mir wieder einmal klar gemacht hat wie sehr ich diese Person liebe.


 
Ich bin so unendlich dankbar das du meinen Lebensweg gekreuzt hast, das du zu jeder Tag und Nachtzeit für mich da bist, mich verstehst auch wenn ich es selber schon aufgegeben habe, mich aufbaust, mich runter holst, mit mir lachst, mit mir weinst, mit mir kämpfst, mit mir träumst und vor allem das du mich liebst mit all meinen Fehlern.
Ich freue mich dich bald wieder in meiner “Nähe” zu haben.

 

No comments yet

Leave a Reply