very proud…

17 Mai

Ja ich bin voller stolz heute, denn das allerliebste kleine Schwesterherz hat heute die erste Note ihrer schriftlichen Abschlussprüfung bekommen. Keine Sekunde habe ich an ihr gezweifelt, aber ich weiß wie es ist wenn man selber an sich zweifelt. Unglaublich das sie dieses Jahr schon mit Ihrer Ausbildung fertig ist, wie die Zeit vergeht. Für mich wird sie jedoch immer das kleine Schwesterherz bleiben.
Ich drücke dir auch für den Rest deiner Prüfungen ganz fest die Daumen, aber auch da bin ich mir sicher, dass du das schaffst.
 

 

3 Responses to “very proud…”

  1. Kathrin 17.05.2010 at 23:03 #

    Es ist wirklich schön zu lesen, dass du stolz auf mich bist! Habe mich ja auch extra angestrengt ;-)
    Eurem Daumen drücken und dem gut zu reden habe ich es zu verdanken, dass ich die erste Prüfung schonmal so gut habe!
    Und überhaupt verdanke ich vieles meinen beiden großen Schwestern! Ich wüsste nicht was ich ohne euch machen soll!!!
    Küsschen

  2. Miri 23.05.2010 at 21:55 #

    Tränen, Tränen. Tränen…das ist ein sehr toles Bild aus einer Zeit, die voller Erinnerungen der Kindheitstage steckt. Das weckt die Sehnsucht auch heute nochmal ein KInd sein zu können und alle Gedanken über Bord zu werfen!!!

  3. Stephanie 23.05.2010 at 22:29 #

    Zum weinen ist das doch nicht ;) Ich bin viel mehr über Glücklich so zwei bezaubernde Schwestern zu haben, die ich damals wie heute über alles liebe :*

Leave a Reply