very proud…

17 Mai

Ja ich bin voller stolz heute, denn das allerliebste kleine Schwesterherz hat heute die erste Note ihrer schriftlichen Abschlussprüfung bekommen. Keine Sekunde habe ich an ihr gezweifelt, aber ich weiß wie es ist wenn man selber an sich zweifelt. Unglaublich das sie dieses Jahr schon mit Ihrer Ausbildung fertig ist, wie die Zeit vergeht. Für mich wird sie jedoch immer das kleine Schwesterherz bleiben.
Ich drücke dir auch für den Rest deiner Prüfungen ganz fest die Daumen, aber auch da bin ich mir sicher, dass du das schaffst.
 

 

102 Responses to “very proud…”

  1. Xiatsn 27.06.2022 at 18:03 #

    plavix cost – buy plavix 150mg generic purchase metoclopramide pills

  2. Qjqydz 28.06.2022 at 07:20 #

    purchase plavix online – order methotrexate 5mg pills reglan 10mg drug

Leave a Reply