Blogrythmus

23 Jul


Es gibt nichts besseres als ein guter Freitagsfüller um langsam wieder in den eigenen Blogrythmus zu kommen. Danke liebe Barbara für die wunderbaren Textimpulse an diesem Freitag.

1. Zuviel Achterbahn in den letzten Wochen.

2. Erst Denken und dann reden, schaffe ich wohl nie.

3. Man könnte wetten ich freu mich morgen auf Frau D.

4. Ganz viel Weisheit und Kraft genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich weiß wohin ich will, gibt es nichts mehr was mich noch aufhalten kann.

6. Urlaub oder nicht im Grunde ist das eigentlich egal, solange man in der schönsten Stadt der Welt lebt

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft bei meinen Eltern (nach hoffentlich nur 4Std. Autofahrt), morgen habe ich den ganzen Tag mit Frau D. zu verbringen geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich mit meiner Familie frühstücken und in den Tag starten!

No comments yet

Leave a Reply