Looping

20 Jul

Voller Loopings ist mein Leben zur Zeit. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt müssen Entscheidungen getroffen werde, Gefühle zurück geschoben und wieder vor geholt werden, Entscheidungen akzeptiert, Schicksale ertragen und Pläne geschmiedet werden.
Nichts desto trotz gab es auch wunderschöne Tage. Ich habe die allerleibste Frau D. endlich wieder gesehen, nette Abende mit Freundinnen verbracht und eine Entscheidung getroffen die befreiender für mich nicht hätte sein können.
Und diese Freiheit werde ich in den nächsten Wochen versuchen trotz Niederschläge zu genießen.
 

 

105 Responses to “Looping”

  1. Guzanm 25.06.2022 at 22:05 #

    buy flexeril 15mg generic – order colchicine pills buy propranolol without prescription

  2. Fbfaml 26.06.2022 at 15:28 #

    plavix over the counter – buy generic methotrexate 5mg buy reglan sale

  3. Fzuaqr 27.06.2022 at 06:21 #

    clopidogrel price – buy coumadin sale order metoclopramide 10mg online

  4. Ofaecr 27.06.2022 at 15:50 #

    order plavix 75mg – buy reglan 10mg generic buy reglan 10mg pills

  5. Sqmotc 28.06.2022 at 08:36 #

    order cozaar pill – order esomeprazole online cheap purchase promethazine generic

Leave a Reply