Looping

20 Jul

Voller Loopings ist mein Leben zur Zeit. Zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt müssen Entscheidungen getroffen werde, Gefühle zurück geschoben und wieder vor geholt werden, Entscheidungen akzeptiert, Schicksale ertragen und Pläne geschmiedet werden.
Nichts desto trotz gab es auch wunderschöne Tage. Ich habe die allerleibste Frau D. endlich wieder gesehen, nette Abende mit Freundinnen verbracht und eine Entscheidung getroffen die befreiender für mich nicht hätte sein können.
Und diese Freiheit werde ich in den nächsten Wochen versuchen trotz Niederschläge zu genießen.
 

 

2 Responses to “Looping”

  1. rosenrotvonmarliess 22.07.2010 at 20:41 #

    Hallo liebe Stephi, man das hört sich ja garnicht so toll an, aber anscheinend hast Du für Dich die richtige Wahl getroffen. Darüber freue ich mich und hoffe das es nun so ist, wie Du es gerne hättest!! Zu deiner allerliebsten Frau D. habe ich Dir ja schon mal geschrieben. Sei froh das sie da ist und geniesse die gemeinsame Zeit um so mehr, da Ihr euch ja nicht so häufig seht!! Allerdings denke ich das diese Zeit dann noch sehr viel intensiver ist oder???
    Lass es Dir gut gehen und ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

  2. Stephanie 28.07.2010 at 18:55 #

    @ Marlies: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja die Zeet mit der lieben Frau D. ist immer sehr intensiv.
    Ob es am Ende die richtige Wahl war, weiß man ja nie so genau, aber zur Zeit ist es die Richtige. Auch wenn jetzt mein Leben ein großer Haufen voll Ungewissheit und Chaos ist, ist es beruhigend zu wissen es gibt Menschen in meinem Leben die immer versuchen werden für mich da zu sein und mich trotz all meiner Fehlentscheidungen lieben.

Leave a Reply