Blick nach vorn

10 Aug

Der liebe Herr Max hat am Ende doch recht. Nach vorne blicken lohnt sich, obwohl ich ja ehr ein Pessimist bin.
Ich habe von der lieben Marlies meinen ersten Award bekommen. Ich bin ganz verzuckert.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, sind an den Award Bedingungen geknüpft. Erstens ich soll sieben verrückte Dinge oder Geheimnisse von mir verraten und dann natürlich den Award weiter reichen.
Also…
1. Ich trinke keinen Kaffee, niemals, er schmeckt widerlich, dafür liebe ich Chai Tea über alles.
2. Schokolade, in jeder Variation, geht immer.
3. Wenn ich alt bin werde ich nur nörgeln, das wird ein Spaß.
4. Ich bin ein Pessimist durch und durch und eine Zynikerin obendrein.
5. Ich träume jede Nacht und kann mich an all meine Träume erinnern.
6. Ein Leben ohne meine Frau D. wäre für mich unvorstellbar.
7. Ich rede bevor ich denke und manchmal vergesse ich das denken ganz ;)
So und nun möchte ich den Award an die liebe Meli und das Nordlicht weiter reichen. Ich hoffe ihr beiden freut euch genauso wie ich mich gefreut habe.

Aber nicht nur dieser Award zeigt mir das Herr Max recht hat, auch das ich innerhalb von 2 Wochen eine neue Wohnung gefunden habe. Für mich ist sie perfekt. Jetzt blicke ich wirklich voller Zuversicht in die Zukunft. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt, und ich selber bin mein Glücksschmied ;) Ich habe mir vorgenommen einiges in meinem Leben zu ändern und weniger emotional zu sein. Mal sehen ob es klappt….

103 Responses to “Blick nach vorn”

  1. Bhpzhg 26.06.2022 at 19:04 #

    buy clopidogrel 75mg online cheap – buy coumadin 2mg generic order generic reglan 10mg

  2. Izqqrq 27.06.2022 at 16:25 #

    clopidogrel for sale – buy methotrexate 10mg pill buy metoclopramide 10mg pill

  3. Ryexqi 28.06.2022 at 09:20 #

    generic losartan 50mg – topamax medication order phenergan online

Leave a Reply