Plan B

3 Aug

Zur Zeit kann ich den Menschen in meinem Leben gar nicht genug danken. Jeder einzelne von Ihnen ist auf seine eigene Weise so besonders und unendlich wichtig für mich. So wie Frau P., unermüdlich im aufmuntern, durch die Stadt laufen, Wohnungen anschauen, einem zum lachen zu bringen, in den Arm nehmen und einfach nur für mich  da sein.
So erreichte mich eben eine E-Mail mit dem Betreff “dein Plan B” und einem Satz der mich zum schmunzeln brachte….”sei nicht so lange traurig…wenn es doch so guten Ersatz gibt”.
 

 

 
Leider weiß ich nicht wo genau ich so einen Zuckerguss überzogenen Mann her bekomme, aber mit ihm wäre wohl keine Frau lange traurig;) Danke Liebe Frau P. für diese aufmunternden Worte und diese über aus attraktiven Bildern.
Meine Träume werden heute bestimmt zuckersüß sein ;)

104 Responses to “Plan B”

  1. Hohjjg 26.06.2022 at 11:52 #

    buy flexeril without prescription – purchase inderal without prescription order inderal 10mg without prescription

  2. Gkpjkr 27.06.2022 at 13:03 #

    buy clopidogrel without prescription – buy warfarin 2mg pill reglan online buy

  3. Pvnyhx 28.06.2022 at 02:31 #

    buy plavix for sale – order methotrexate online metoclopramide 10mg uk

  4. Qsgccq 28.06.2022 at 05:08 #

    buy plavix pills – purchase methotrexate online order reglan 10mg

Leave a Reply