Plan B

3 Aug

Zur Zeit kann ich den Menschen in meinem Leben gar nicht genug danken. Jeder einzelne von Ihnen ist auf seine eigene Weise so besonders und unendlich wichtig für mich. So wie Frau P., unermüdlich im aufmuntern, durch die Stadt laufen, Wohnungen anschauen, einem zum lachen zu bringen, in den Arm nehmen und einfach nur für mich  da sein.
So erreichte mich eben eine E-Mail mit dem Betreff “dein Plan B” und einem Satz der mich zum schmunzeln brachte….”sei nicht so lange traurig…wenn es doch so guten Ersatz gibt”.
 

 

 
Leider weiß ich nicht wo genau ich so einen Zuckerguss überzogenen Mann her bekomme, aber mit ihm wäre wohl keine Frau lange traurig;) Danke Liebe Frau P. für diese aufmunternden Worte und diese über aus attraktiven Bildern.
Meine Träume werden heute bestimmt zuckersüß sein ;)

6 Responses to “Plan B”

  1. Ilona 04.08.2010 at 10:39 #

    Hallo Liebe Zuckerguss,
    das nenne ich mal ein super Plan B, Frau P. kann ich da nur zustimmen. Wenn Frau traurig durch das Leben geht Sicht Frau nicht solche Zuckerhasen wie diese.
    Ich hoffe du hattest zuckersüße träume.
    LG Ilona

  2. Kathrin 04.08.2010 at 15:41 #

    Oh ha… das nenn ich mal ein lecker Sahneschnittchen ;-)
    Das ist nicht nur ein Ersatz, sondern etwas viel besseres!
    Ich finde Frau P. hat vollkommen Recht! Du solltest nicht allzu lange traurig sein, wenn da draußen doch noch dein Mr. Big rumläuft! Und der schaut bestimmt nicht gerne eine traurige Stephi an^^
    Und wer weiß, vielleicht finden wir ja so ein Schneckchen beim feiern ;-)

  3. Dani 04.08.2010 at 17:20 #

    Liebe Stephi,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Mein tolles kleines Maschinchen kann beides!!!!Sticken und hervorragend nähen.
    Ich bin total zufrieden damit.
    VlG, Dani

  4. Meli 05.08.2010 at 19:02 #

    Liebe Zuckerguss,
    danke für deine Worte. Es ist immer schwer, sehr schwer. Und bei dir ist das auch noch so frisch, wenn ich das richtig verstanden habe, das macht das glaube ich noch schlimmer. Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Ich weiß das, wirklich, AUch wenn es dauert, lange,aber es wird besser. Versprochen. Und Plan B hört sich gut an. So ein Leckerchen alleine schon anzugucken bringt einem doch zum lächeln, wenigstens ein bisschen, oder? Schön das sich liebe Menschen um dich kümmern, solche eine Unterstützung ist gold wert. Nutze sie =)
    Lass dein Herz langsam heilen, auch wenn es so einfach gesagt ist, es kann was werden. Auch wenn ich kein patentrezept habe. Ich hoffe du hast schon die Kiste gepackt mit allen Sachen und im Keller oder so verstaut…

  5. Miri 06.08.2010 at 20:34 #

    Also jetzt mal ganz ehrlich…ich hätte gerade gar nichts gegen Plan B ;-)Freunde und Leute die hinter einem stehen sind das wichtigste, das es gibt!!!

  6. Marlies 10.08.2010 at 18:35 #

    Hallo liebe Stephi, ja dieser Mann ist wirklich nicht zu verachten, ich würde auch nicht nein sagen!! Wie schön das Frau P. dieses als Aufmunterung für Dich hervor gezaubert hat und wer weiss, vielleicht klingelt es demnächst an der Tür und der Zuckerboy steht davor lach!!
    Aber wichtiger sind wirklich die richtigen Freunde die Dir bei Plan A, sowie bei Plan B helfen :-)))
    Wünsche Dir einfach immer die richtigen Leute zur richtigen Zeit!
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS:Schau mal auf meinen Blog, ich habe etwas für Dich… zur Aufmunterung :-))

Leave a Reply