Immer wieder Freitags…

17 Sep


Die tollen Impulse kommen wie immer vonBarbara.

1. Zum Frühstück gab es kurzen Sonnenschein und einen großen Chai Latte.

2. Ich bin ein Pessimist und das ist auch gut so.

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste hat mir das große Schwesterherz Gott sei Dank schnell verziehen.

4. Meine Motivation geht gegen Null bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über…ja über was…in letzter Zeit so allerhand.

6. Frau D. in Hamburg oder einen netten Plan B - wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, der Abend ist ja fast vorbei und er war genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe, morgen habe ich einkaufen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nicht mehr so unmotiviert durch das Wetter sein!

No comments yet

Leave a Reply