Überraschung oder ich bin spontan

8 Okt


Auch diesen Freitag kommen die Impulse wieder von Barbara. Danke dafür!

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde ,dafür müsste ich ja erstmal spielen und selbst dann puh der Wunschzettel ist lang :).

2. Kuscheln das Beste an kalten Herbstabenden.

3. Im Kino läuft ab Januar ein Film den ich nicht verpassen mag.

4. Ich müsste mich dringend selbst motivieren aber ich habe keine Lust dazu.

5. Zum Wachwerden einen Chai Latte, eine lange Dusche und einen Moment zum Nachdenken.

6. Zur Zeit ist alles zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allerliebste kleine Schwesterhetz, welche spontan 400km hinter sich lässt um mir das Wochenende zu versüßen, morgen habe ich bummeln mit dem Schwesterherz geplant und Sonntag möchte ich die liebste Frau L. aus London begrüßen und einen fabelhaften Tag mit den restlichen lieben Hamburger Damen und dem Schwesterherz verbringen!

Bis eben dachte ich noch, achja hast ja nichts spannendes zu schreiben bei diesem Freitagsfüller, tja so kann man sich irren. Zwar bin ich davon überzeugt das das kleine Schwesterherz nur kommt um ihren neuen heißen Lover mal ordentlich über die Autobahn zu jagen, aber wenn der Weg sie trotzdem zu mir führt, kann ich darüber hinweg sehen. Und mit ihrem neuen Freund werden wir in der schönsten Stadt der Welt bestimmt so einige Blicke auf uns ziehen ;)
Wir werden sicherlich unseren Spaß haben. Und auf diesem Wege möchte ich mich jetzt schon bei dem allerbesten kleinen Schwesterherz bedanken.

2 Responses to “Überraschung oder ich bin spontan”

  1. Marlies 16.10.2010 at 22:45 #

    Hallo Stephanie, nun lese ich bei Dir das Du umgezogen bist, musstest Du ausziehen oder wolltest Du es? Sag mir doch beim nächsten Umzug einfach Bescheid, ich packe Dir deine Kartons gerne ein, habe meinen Freundinnen auch schon oft dabei geholfen denn bei mir geht einfach mehr als bei anderen, also das was in den Karton passt lach!!
    Schön das dein Schwesterlein keine Entfernung scheut um mit Dir ein schönes Wochenende zu verbringen und so ganz nebenbei auch noch mit ihrem neuen Freund ein bisschen angeben kann :-))
    Ich wünsche Euch Beiden auf jeden Fall viel Spaß und Dir einen gut gelaunten Wochenbeginn
    liebe Grüße
    MArlies

  2. Primavera 10.11.2010 at 15:21 #

    Habe sehr geschmunzelt und finde deinen Blog toll.Habe mich angemeldet bei dir

Leave a Reply