Rückblick…

24 Nov

auf ein wunderschönes Wochenende im goldenen Oktober. Bei meinem letzten Freitagsfüller hatte ich es ja erwähnt, das kleine Schwesterherz hat mich besucht. Es war so wunderbar, es tat so unglaublich gut sie um mich zu haben. Die 2 Tage gingen viel zu schnell rum, so wurde das Wetter genossen, viel gelacht, lecker gegessen, zu viel eingekauft, lange getanzt und noch mehr gestaunt.

Sie hat das erste Mal meine neue Wohnung live und in Farbe gesehen und ich ihren neuen Freund kennen gelernt. Er ist wirklich charmant, auch wenn er für mich etwas zu grün ist ;) Aber das kleine Schwesterherz steht auf grün…

Ja, das kleine Herz hat eine Original Zuckerguss Patchworkdecke bekommen, in ihrer ♥-Farbe, passend zu ihrem “grünen-Salon”. Am Anfang habe ich mich sehr schwer getan Stoffe zu finden die mir auch zusagen, und dann diese auch zu kombinieren, aber ich hatte ja ein paar Monate Zeit ;)
Mir gefällt das gute Stück und ich weiß das das kleine Schwesterherz sie über alles liebt. Und die Freude in ihren Augen zu sehen, als sie das Deckchen dann endlich fertig in den Händen hielt, ist das beste was man für seine Arbeit bekommen kann.
Ich ♥ Dich!

One Response to “Rückblick…”

  1. Kathrin 26.11.2010 at 08:54 #

    Ja, das Wochenende im Oktober… es scheint schon wieder so lange her zu sein, dass ich bei dir war :-(
    Aber die Erinnerungen an dieses Wochenende sind immer noch so farbenfroh^^ goldener Herbst eben!

    Ich bin so froh, dass eine meiner Schwestern in der schönsten Stadt der Welt wohnt und ich deshalb immer eine Ausrede habe dorthin zu fahren ;-)

    Danke für die schöne Zeit, dafür dass ich jeder Zeit bei dir willkommen bin und danke für die oft so tröstenden Worte aus der Ferne!

    Und DANKE für meine Lieblings-Kuschel-Decke! Die ist wirklich sooooo schön geworden!
    Du bist einfach die Beste :-*

Leave a Reply