gezählt…

18 Jan

sind also die Tage, sie hat begonnen und das besser als ich es mir erträumt habe…

Zuerst aber muss ich mich noch für einen Award zu bedanken, und eine wirklich  sehr liebe Begründung: “weil wir ungefähr zur gleichen Zeit angefangen haben zu Bloggen und sie mich inspiriert!” Nordlicht
Ich inspiriere jemanden, muahhh freu ich mich :) Natürlich gibt es auch bei diesem Award wieder ein paar kleine Regeln, welche ich zu gern befolge ;)

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung hinein kopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich lese in einer Woche ca. 150 Blogs, Blogs die unterschiedlicher nicht sein können immer wieder kommen neue hinzu, so wie auch dieser von Wiebke, und vielleicht gehört sie ja auch bald zu euren  Blogs die ihr gerne verfolgt :)
Nachdem ich gestern einen Blogeintrag bei dieser netten Dame Namens Montagskind hab lesen dürfen, war mir wieder klar warum auch sie zu meinen Liebsten gehört. Genau so, ja wirklich genauso geht es mir so oft und dann denke ich immer “warum geht es denn nur mir so?”… danke das ich diesen Gedanken nun ein für alle mal zur Seite schieben kann ;)

Und nun zu dem was begonnen hat! Meine ganz persönliche Geburtstagswoche. An den Start ging sie Freitag Abend pünktlich um 22Uhr mit dem eintrudeln des kleinen Schwesterherzen am Hamburger Bahnhof und enden wird sie nächsten Montag mit dem verlassen der allerbesten Herzensfreundin aus Hamburg :) Ja ich bin noch in dem zarten Alter wo man sich eine Woche voller Freude auf ein Jahr älter werden leisten kann ;)
Ich hatte schon vor einer halben Ewigkeit einen Film erwähnt den ich unheimlich gern sehen wollte, wie gut das er pünktlich letzten Donnerstag in den Kinos anlief. Da lag es nicht fern das wir den angebrochenen Freitag Abend mit einer Spätvorstellung “love and other drugs” genossen haben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, auch wenn die zweite Hälfte des Films für meinen Geschmack etwas zu schnulzig war, aber ich bin eben verdammt “dunkel” :) Bei mir kullerten auch Tränen aber das lag an der ersten Hälfte und dem vielen lachen ;)
Samstag wurde dann lecker gefrühstückt auf der Schanze, etwas durch die Stadt gebummelt und dann stieg meine kleine aber feine “Preview-Birtday-Party” mit Schokoladenkuchen, Prosecco und Geschenken…

Am Abend haben wir uns dann noch einmal gestärkt mit köstlichem Sushi…

um dann, wie diese kleine Garnele im Nachtleben abzutauchen ;)

An Land sind wir dann im 20up gekommen. Leider wissen mittlerweile zu viele Menschen das dies die Bar mit der tollsten Aussicht über meinen allerliebsten Hafen ist. Aber schööööön war es trotzdem. Zu später Stunde hat es uns dann noch auf den Kiez gezogen und was da passiert ist bleibt auch dort ;) Den Fischmarkt haben wir trotz 6Uhr aus dem Club stolpern nicht mehr geschafft, meine Füße haben sich geweigert mich auch nur noch 1cm zu tragen :) zum leidwesen des kleinen Schwesterherzen.
Am Sonntag gab es dann ein kleines Katerfrühstück, die Reste Kuchen wurden verputzt und dann musste sich das Herz auch schon wieder auf die Heimreise machen. Ich habe das Wochenende wirklich in vollen zügen genossen…

Danke kleines Schwesterherz!
Bald dann mehr zum Rest der Woche ;)

4 Responses to “gezählt…”

  1. Wiebke 19.01.2011 at 09:17 #

    Vielen lieben Dank. Ich nehme den Award gerne an.

    Liebe Grüße Wiebke

  2. Montagskind 19.01.2011 at 17:49 #

    Dankeschön! Da freue ich mich aber :D

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße,
    Katja

  3. Kathrin 22.01.2011 at 17:24 #

    Ja, so schön hat deine Woche begonnen und sie wird auch sehr schön enden!
    Es war mal wieder ein tolles Wochenende bei dir in der schönsten Stadt der Welt ;-)

    Freue mich schon aufs nächste Mal mit meinen Liebsten!!! Dann wird Hamburg gerockt^^

    HDL :-*

  4. Yve das Nordlicht 05.02.2011 at 09:34 #

    Nimm mich bloß mit wenn du nach DK fährst… :D
    Bin auch Shoppingwütig :)

Leave a Reply