fall in love

17 Sep

Endlich ist sie da! So lange habe ich mit mir gerungen, hin und her überlegt, abgewägt und verglichen und als ich mich dann endlich entschieden hatte, zogen sich die Tage bis sie endlich kam wie Kaugummi hin ;) Aber nun ist sie da. Sie ist so wunderhübsch anzuschauen. Und sie schnurrt leise wie ein Kätzchen. Kurzum das neue Mitglied im Zuckerguss Team sorgt für maßlose Begeisterung :)


 

2 Responses to “fall in love”

  1. Primavera 19.09.2011 at 21:08 #

    Glückwunsch zum schnurrenden Etwas…
    sieht toll aus – so viele Möglichkeiten!
    LG vera

  2. Kathrin 20.09.2011 at 10:02 #

    Die Neue im Team ist wirklich ganz wunderbar!
    Vor Allem dass man sogar telefonieren kann wenn sie läuft ist grandios! Ein riesen Fortschritt!
    Ich hoffe sie leistet gute Dienste und es entsetehen mit ihr noch mehr zuckersüße Dinge!

Leave a Reply