PILLOWlove

12 Nov

Das ich eine Schwäche für Kissen habe sagt ich ja bereits in einem meiner ersten Posts. Das hat sich auch nicht wirklich geändert. Ich würde sagen es ist sogar noch schlimmer gworden :-) Wenn ich einen Stoff sehe, dann sehe ich das fertige Kissen sofort vor mir. Ja ich bin Kissenverliebt über beide Ohren ♥♥♥
Wenn es draußen immer kälter wird dann kuschel ich mich am liebsten zuhause ein, trinke eine große Tasse heiße Schokolade, schmöcker im Lieblingsbuch und zünde Kerzen an. Kurzum ich lasse es mir gut gehen und genieße die aufkommende Weihnachtsstimmung. Und da ich mit all den Kissen nicht selber kuscheln kann gibt es nun zauberhaft verzuckerte Kuschelkissen im Shop
 
Patchworkkissen aus Tilda Stoffen
 

7 Responses to “PILLOWlove”

  1. vany mit Hütchen 12.11.2011 at 21:31 #

    Liebe Stephanie,
    ich bin begeistert von Deinen Kissen und ich LIEBE Deinen Stempel.
    Ich besuche Deinen Blog immer wieder und ich mag Deine erfrischende Art sehr.
    Ich bin ein Fan Deiner Sachen seit meiner Zeit im Tilda-Forum. Lieben Gruß aus HH nach HH,
    vany mit hütchen

  2. Manu 17.11.2011 at 19:16 #

    Aah, hier sieht man es noch besser, als in der Galerie, es ist einfach wunderschön und super gearbeitet.
    LG Manu

  3. Elvira 05.02.2012 at 19:24 #

    ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs … komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen – ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei – ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

  4. Zelia 14.08.2014 at 18:14 #

    Liebe BarbaraEin traumhaft schf6ner Stoff! Wenn ich nur etwas mehr vom Ne4hen vtseeehrn wfcrde…. Dieses He4ndchen fehlt mir nun definitiv! Darf ich Dir meine Ne4hmaschine in die Ferien schicken? Vielleicht kf6nntest Du ihr das Ne4hen beibringen.En schf6ne Tag wfcnscht Dir Yvonne

  5. Zed 24.02.2015 at 02:35 #

    Waaaah ist der Stoff genial!!! Und dopeplt waaaah ffcr ein Candy…und ich mf6chte soooo gerne gewinne *lach*. Also nein Barbara aber der Stoff ist wirklich total schf6n. Bin schon sehr gespannt was du daraus zauberst!LgMelli

  6. Wolney 02.04.2015 at 21:07 #

    Danke Conny ffcr das Kompliment :-) Ich habe mir vorgenommen ffcr ein zukfcnftiges Geschwisterchen nohamcls das Projekt “Patchwork-Decke” zu starten, die mf6chte ich dann we4hrend der Schwangerschaft fertig ne4hen, diese wurde leider erst fertig, als Junior schon 9 Monate alt war ;-/Wfcnsche dir ebenfalls einen schf6nen Tag, Grfcessli Belinda

  7. Anzhela 04.05.2015 at 01:54 #

    Liebe BarbaraEin traumhaft schf6ner Stoff! Wenn ich nur etwas mehr vom Ne4hen vreetshen wfcrde…. Dieses He4ndchen fehlt mir nun definitiv! Darf ich Dir meine Ne4hmaschine in die Ferien schicken? Vielleicht kf6nntest Du ihr das Ne4hen beibringen.En schf6ne Tag wfcnscht Dir Yvonne

Leave a Reply