SWEETlove

16 Mrz

Ach heute ist ein so wunderbarer Tag. Die Sonne strahlt vom hellblauen Frühlingshimmel, ich habe einen super lieben Blog-Award überreicht bekommen und ich habe endlich etwas ergattert was scheinbar überall um mich herum ausverkauft war… ja heute ist ein guter Tag :)


Den Blog-Award habe ich von der lieben Angelika bekommen. Ich habe mich riesig gefreut und die Sonne hat enorme Konkurenz beim strahlen bekommen ;)
Und da ich sooooooooo viele Blogs zuckersüß finde und ich Entscheidungen bekanntlich nicht gerne treffe, werde ich den Award hier lassen und wer mag darf ihn sich gerne mitnehmen :)

Nun zu dem was ich heute ergattert habe :) Ach ich freu mich sooooooo…hatte ich doch schon auf so manchem Blog über das Spezialheft der Lecker gelesen und so manch schönes Bild bewundern dürfen.
Jetzt habe auch ich die Lecker Bakery.

Ahhhhhh ich kann mich garnicht entscheiden welche der Köstlichkeiten ich zuerst backen soll.

Wie gut das Ende des Monats im Hause Zuckerguss die Große 2 Jahre-Blog-Geburtstagssause vor der Tür steht :) Da werde ich dann schonmal die hier backen…

Und zu Ostern würde doch diese Torte passen… oder doch einfach so zwischendurch für die liebe Freundin?

Und nun das allerbeste :) Jaaaaaaaa ich gebe es zu, ich bin ein Chocoholic!






Ob die Blck Bottom Cupcakes wohl genauso schmecken wie die von der kleinen amerikanischen Kaffeekette? Wenn ja dann darf sich Herr D. schon auf seinen Geburtstag freuen :)
Ich bin dann mal in der Sonne Rezepte studieren und eine Einkaufsliste schreiben.

2 Responses to “SWEETlove”

  1. Kathrin 17.03.2012 at 13:11 #

    Oh ich will auch bebackt werden!!!
    Die Sachen sehen wirklich mehr als gut aus und ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch in der schönsten Stadt der Welt!
    Und dann auch hoffentlich mit zuckersüßen Kleinigkeiten ;o)

  2. Rosaline 22.03.2012 at 07:56 #

    Hallo,
    die Sachen sehen echt lecker aus. Konnte gestern dem Heft auch nicht widerstehen und hab das letzte Exemplar im Markt mitgenommen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Lg Rosaline

Leave a Reply