SWEETlove

16 Mrz

Ach heute ist ein so wunderbarer Tag. Die Sonne strahlt vom hellblauen Frühlingshimmel, ich habe einen super lieben Blog-Award überreicht bekommen und ich habe endlich etwas ergattert was scheinbar überall um mich herum ausverkauft war… ja heute ist ein guter Tag :)


Den Blog-Award habe ich von der lieben Angelika bekommen. Ich habe mich riesig gefreut und die Sonne hat enorme Konkurenz beim strahlen bekommen ;)
Und da ich sooooooooo viele Blogs zuckersüß finde und ich Entscheidungen bekanntlich nicht gerne treffe, werde ich den Award hier lassen und wer mag darf ihn sich gerne mitnehmen :)

Nun zu dem was ich heute ergattert habe :) Ach ich freu mich sooooooo…hatte ich doch schon auf so manchem Blog über das Spezialheft der Lecker gelesen und so manch schönes Bild bewundern dürfen.
Jetzt habe auch ich die Lecker Bakery.

Ahhhhhh ich kann mich garnicht entscheiden welche der Köstlichkeiten ich zuerst backen soll.

Wie gut das Ende des Monats im Hause Zuckerguss die Große 2 Jahre-Blog-Geburtstagssause vor der Tür steht :) Da werde ich dann schonmal die hier backen…

Und zu Ostern würde doch diese Torte passen… oder doch einfach so zwischendurch für die liebe Freundin?

Und nun das allerbeste :) Jaaaaaaaa ich gebe es zu, ich bin ein Chocoholic!






Ob die Blck Bottom Cupcakes wohl genauso schmecken wie die von der kleinen amerikanischen Kaffeekette? Wenn ja dann darf sich Herr D. schon auf seinen Geburtstag freuen :)
Ich bin dann mal in der Sonne Rezepte studieren und eine Einkaufsliste schreiben.

103 Responses to “SWEETlove”

  1. Sdueqm 27.06.2022 at 06:14 #

    plavix 75mg cheap – buy coumadin 2mg buy metoclopramide 20mg sale

  2. Wtxqjk 27.06.2022 at 13:20 #

    clopidogrel 75mg brand – order generic warfarin reglan 10mg usa

  3. Wvcgmj 28.06.2022 at 09:19 #

    buy cozaar online cheap – order generic losartan promethazine 25mg over the counter

Leave a Reply