Aprilwetter

16 Apr

stört mich überhaupt nicht solange ich frische Blümchen in Zimmerchen stehen habe. Dieses mal sind es Ranunkeln.

Ich liebe ihre bauschige Form und das der Rand der Blütenblätter aussieht als wäre jemand mit einem Aquarellpinsel an ihnen entlang gegangen :)

Ganz schlicht, in kleinen Vasen kommen sie besonder gut zur geltung.

4 Responses to “Aprilwetter”

  1. Kaddy 16.04.2012 at 17:57 #

    Hallo Stephanie,

    soooo schöne Fotos hast du da gemacht, ich mag die Ranukeln auch sehr gerne ♥♥♥ Die Farbe deiner gefallen mir besonders gut. Und was ich noch sagen wollte: “Ich bin total verliebt in mein zuckersüßes Täschen von Dir ♥ es passt so wunderbar in mein weißes Badregal und all´ meine Kosmetiksachen sind darin untergebracht. Herzlichen Dank nochmal, hab´ eine schöne Woche, liebe Grüße, Kaddy

  2. Nicole 16.04.2012 at 21:41 #

    Schöne Fotos, und die Ranunkeln sehen superschön aus. Die Schnullerkette finde ich auch ganz allerliebst. Habt eine schöne Woche. Herzlichst Nicole

  3. angelika 19.04.2012 at 08:31 #

    Hallo Stephanie,
    die Borten sind wirklich herzallerliebst geworden. Das muss eine heidenarbelt sein oder doch “zauberei”
    LG Angelika

  4. Kathrin 20.04.2012 at 18:18 #

    Die sind wirklich wunderschön!
    Nächstes Frühjahr werde ich extra für dich Ranunkeln auf meiner Terasse pflanzen. Und immer wenn ich sie dann ansehe werde ich ganz doll an dich denken :-*

    Ich liebe dich mein <3

Leave a Reply