Picknick & Seifenblasen

29 Mai

Nun ist es offiziell, meine kleine Zuckergussbutze is zu klein ;) Und aus diesem Grund musste ich den neuen alten Tisch draußen ablichten. Welch eine große Schande bei diesem tollen Wetter gestern ;) Und da die Balance zwischen Arbeit und Vergnügen doch wirklich sehr wichtig ist, haben wir das kleine Shooting mit einem Picknick verbunden :) und natürlich Seifenblasen.
 

 
Seifenblasen gehören einfach immer und überall dazu. Sei es nun beim Tretboot fahren über die Alster, beim weihnachtlichen Kekse backen, beim im Park rumliegen oder eben zu einem Shooting.
 

 
Und zu einem Picknick gehört natürlich auch ein ordentlich gedeckter Tisch ;) So gab es frische Erdbeeren, Physalis mit einem Küsschen Schoki, Kokoscreme mit Himbeerpüree und selbstgemachten Eistee… yammie war das lecker.
 

 

 

 
Es wäre kein perfekter Zuckergusssüßer Tag gewesen wenn nicht ein paar Kissen dabei gewesen wären :)
Die Kissen wandern morgen in den Shop, der Tisch ist bereits drin.
 
Ich hoffe euer Pfingstwochenende war genauso sonnig und voller Zuckergusssüßer Stunden.
 

4 Responses to “Picknick & Seifenblasen”

  1. Kathrin 03.06.2012 at 15:01 #

    Da fällt mir wirklich nichts ein, außer NEID!!!
    Bei dem Shooting wäre ich wirklich gerne dabei gewesen… der Tisch sieht wirklich wunderschön aus und das was darauf steht sowieso! Und da ich weiß, dass du eine wahre Kitchenqueen bist, muss es ein riesen Vergnügen gewesen sein an einem sonnigen Tag in der tollsten Stadt der Welt dieses Shooting mit all den Köstlichkeiten zu machen.
    Und auch die Kissen sind wirklich wunderschön geworden! Aber dass ich ein Zuckerguss-Junkie bin steht ja sowieso außer Frage!

    Weiter so… ich bin auf die neuesten Projekte gespannt… Mit gaaanz viel Zuckerguss ;o)

  2. Manish 14.08.2014 at 14:37 #

    Also consider altevnatire methods to hang the Cross, say for example a chain of flowers or hearts.In Chopper Tattoo, you’d probably often be able of bask inside elegance on this artistic endeavor. A friend of mine went one further when she was looking via a booklet containing women’s tattoo ideas, she wanted somethingdelicate to celebrate the birth of her daughter 12 months before.The most of tattoo studios even assist you towork one-on-one while using tattoo artist to ensure that togetheryou may create the ideal design for you. While tattoos may appear coolat the same time, the price of removing them later as well asthe complications that are included with surgerywill not be wroth it inside end.Look into my homepage

  3. Elida 19.02.2015 at 04:10 #

    Like steel cut oats, but try not to have half-hour to wait patiently for this iisdne morning.In the Philippines, it provides camote (sweet potato), saba(plantain bananas), ripe langka (jackfruit) and other formsof cooked beans previously cooked in syrup, ube halaya (purple yam jam),leche flan (milk flan) and crispy pinipig (native Philippine-stylerice krispies). MEDIUM BOWL 2 cups flour 1teaspoon baking powder 1 teaspoon baking soda. Add the eggs and liquid after creaming, beating these in at low speed.If you will be making thin crepe style pancakes, you may fill these with somenuts, banana and chocolate or play them with jam orcream cheese.Feel free to surf to my homepage

  4. Edy 25.03.2015 at 02:37 #

    Die Karte ist ricithg, ricithg toll! Mir gefe4llt einfach alles, von der Farbkombi fcber den Aufbau bis hin zu Coloration und den Details! Es stf6rt mich nichtmal, dass es eine Tilda ist (die ich eigentlich nicht mag), aber bei dieser Tilda sieht man ja nicht, dass sie keinen Mund hat…

Leave a Reply