SHABBYchic and VINTAGElove

18 Mai

Wer schon einmal in Hause Zuckerguss war weiß das ich einen Hang für weiße Möbel habe, oder alte Möbel, aber noch besser ist die Kombination aus beidem. Herr D. nannte meinen Einrichtungsstil mal Museumsmäßig ;) und auch Frau P. sagte mal etwas in Richtung Männeruntauglich :D
Ich nenne es einfach die Liebe zu gelebten Dingen ♥ Und da Zuckerguss voll ist mit Dingen die ich Liebe, lag es nicht fern auch Möbelchen mit in mein Sortiment aufzunehmen.
Die ersten ♥-Stücke haben schon neue liebevolle Besitzer gefunden und so muss das Shöpchen stetig mit neuem alten gefüllt werden.
Heute ist ein ganz besonderes ♥-Stück ins Shöpchen gewandert.
 

 
Vielleicht ist es ganz gut das das Zuckerguss Haus doch irgendwie nur eine kleine Wohnung ist und kein uralter Hof in dem ich meine Fundstücke “Museumsmäßig” sammeln kann :)
 

 

 

105 Responses to “SHABBYchic and VINTAGElove”

  1. Gfzdsz 26.06.2022 at 05:07 #

    buy cyclobenzaprine online cheap – purchase inderal without prescription order inderal 20mg pills

  2. Bfdmwi 26.06.2022 at 09:22 #

    cyclobenzaprine over the counter – order flexeril 15mg generic buy inderal 10mg without prescription

  3. Mcipms 26.06.2022 at 23:49 #

    plavix 150mg cost – clopidogrel pills buy metoclopramide sale

  4. Tprrlw 27.06.2022 at 22:35 #

    generic clopidogrel 150mg – order reglan 20mg online cheap purchase metoclopramide online

  5. Kbmscu 28.06.2022 at 02:46 #

    plavix over the counter – brand plavix 75mg metoclopramide 10mg cheap

Leave a Reply