SHABBYchic and VINTAGElove

18 Mai

Wer schon einmal in Hause Zuckerguss war weiß das ich einen Hang für weiße Möbel habe, oder alte Möbel, aber noch besser ist die Kombination aus beidem. Herr D. nannte meinen Einrichtungsstil mal Museumsmäßig ;) und auch Frau P. sagte mal etwas in Richtung Männeruntauglich :D
Ich nenne es einfach die Liebe zu gelebten Dingen ♥ Und da Zuckerguss voll ist mit Dingen die ich Liebe, lag es nicht fern auch Möbelchen mit in mein Sortiment aufzunehmen.
Die ersten ♥-Stücke haben schon neue liebevolle Besitzer gefunden und so muss das Shöpchen stetig mit neuem alten gefüllt werden.
Heute ist ein ganz besonderes ♥-Stück ins Shöpchen gewandert.
 

 
Vielleicht ist es ganz gut das das Zuckerguss Haus doch irgendwie nur eine kleine Wohnung ist und kein uralter Hof in dem ich meine Fundstücke “Museumsmäßig” sammeln kann :)
 

 

 

5 Responses to “SHABBYchic and VINTAGElove”

  1. angelika 22.05.2012 at 11:26 #

    Oh, deine Möbelstücke sind ja traumhaft.
    Habe in deinem DaWanda-Shop gestöbert und bin begeistert. Schade das mein Häuschen so klein und schon so voll ist :o)
    GLG Angelika

  2. Romby 16.08.2014 at 05:22 #

    No quoseitn this is the place to get this info, thanks y’all.

  3. Gibran 22.02.2015 at 01:28 #

    wat een prachtige give-away, het katjtfelape zou prachtig staan op Kaatje’s kamer. Ik doe dus graag mee, en zet ook een linkje op ons blogje… Volger zijn wij al een hele tijd. Groetjes,

  4. Najah 27.03.2015 at 04:21 #

    Wat een prachtige gawvieay, je hele blog is supermooi trouwens! ik doe dan ook heel graag mee met jouw gawvieay. Ik heb zelf ook een weggevertje op mijn blog

  5. Nihal 28.04.2015 at 02:57 #

    Hoi Esmeralda en Ellen,Dank julile wel voor julile eerste reacties! We hebben het zinnetje aangepast om het wat duidelijker te maken. In plaats van 3 vrienden mag je een berichtje plaatsen van onze give-away op jouw blog op facebookpagina. We zijn daar heel blij mee als julile dat willen doen. Als het niet lukt dan maken julile uiteraard gewoon evenveel kans op de give-away hoor :) Liefs, Claire

Leave a Reply