SUMMERlove

3 Jun

Ach wo ist er nur hin? Soll es das jetzt schon gewesen sein? Ich gebe zu ich bin nicht der 30°C + Typ aber so wie letztes Wochenende war es doch perfekt?! Um die 25°C, eine leichte Brise, Barfuß im Gras und der Geruch von Sonnencremé. Dieses Wochenende sieht das ganze schon wieder anders aus :(
Und damit das Warten auf die nächsten Sommertage erträglicher wird, habe ich ein bisschen den Pinsel geschwungen.

Also wenn dieses frische Gelb nicht die Sonne hinter den grauen Wolken hervorlaockt, dann weiß ich es auch nicht.
 

 
Lasst die Sonne in euer ♥ und am besten auch in eure Wohnung ;)

Zum Sommer gehört auch das tiefe kristallklare Meer in all seinen Blau- und Türkistönen. Und falls ihr genau wie ich, dieses Jahr nicht die weite Reise an die schönsten Strände dieser Welt geplant habt, habe ich hier genau das Richtige für euch.

Auch dieses tolle Vintage Nachttischchen findet ihr im Zuckerguss-Shöpchen
 

24.085 Responses to “SUMMERlove”