Besser spät als nie…

21 Jul

möchte ich euch ein paar Bilder vom Weiberkram zeigen :)
Es war ein wirklich ganz wunderbarer Tag, wenn auch ziemlich anstrengend. Sonntag morgen ging es ziemlich früh los, denn Frau D. sollte noch in der großen Stadt eingesammelt werden. Dabei sind wir dann alle ziemlich nass geworden. Vor allem das kleine Herz war nass bis auf die Haut aber sie hat sich verdammt wacker geschlagen. Der Aufbau ging bis auf das typische Stephi kann sich nicht entscheiden wie was wo ziemlich fix, aber als die Türen sich dann pünktlich um 11Uhr öffneten hatte alles seinen Platz gefunden. :) Draußen warteten trotz Regen schon etliche Leute auf den Einlass, und so wurde es ganz schnell voll und vor allem ziemlich warm in der Halle :)
Viele liebe Menschen haben mich an meinem kleinen Stand besucht und uns sogar ganz wunderbar mit super leckerem Nudelsalat versorgt. Grandios, Weltklasse, einfach unbezahlbar!
Und da ich irgendwie so gar nicht zum fotografieren gekommen bin war Herr S. so lieb und hat ein paar Fotos gemacht.
 

Pinnwand mit Bildern und ein bisschen Vintage Kram von Frau D.
 
Wer es noch nicht wusste, bei Facebook kann man Zuckerguss auch finden :) Und bei dem Sommer dürfen Taschentüchertaschen natürlich nicht fehlen. Einige sind jetzt auch ins Shöpchen gewandert.
 

Und auch wenn der Sommer sich bisher nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, so brauchte man Handschuhe trotzdem nicht ;) Aber der nächste Winter kommt bestimmt und mit ihm dann auch wieder die Kissenkuschelzeit.
 

Kosmetiktaschen und zauberhafte Schmetterlinge und Käferchen (Anstecknadeln)
 
Könnt ihr den Schriftzug im Hintergrund sehen “Stückgut”. Das Gare du Neuss war früher mal eine alte Frachthalle und ich finde was daraus gemacht wurden ist kann sich nun wirklich sehen lassen.
 

Ist das Café nicht fabelhaft? Hach, zu schade das ich keine Zeit hatte mich einfach mal ein Stündchen dort auf dem Sofa fallen zu lassen ;)
Das habe ich dann Abends beim kleinen Schwesterherz gemacht.
Abpropro kleines Schwesterherz… dieses zauberhafte Wesen haut mich immer wieder aus den Socken ♥♥♥
Faru D. erkannte es an dem Tag schon ziemlich gut, sie ist ein richtiges Arbeitstier. Aufbau, Abbau, die ganze Zeit liebvoll an meiner Seite stehen und mir zu reden, und das alles mit einer solchen Selbstverständlichkeit. Danke, Danke, Danke!
Ein großes Dankeeeeeee aber auch an alle anderen die mich so wunderbar unterstützt haben. Danke für jedes Liebe Wort über meine neue Kollektion, jeden Kauf und jedes Lächeln. Ich bekomme immer noch Pippi voller Stolz in den Augen und ganz viel Zuckerguss im Herzen wenn ich an diesen Tag zurück denke!

No comments yet

Leave a Reply