BBBTT oder ein Vierteljahrhundert

7 Nov

Wenn ich von meinen Schwesterherzen rede so unterscheide ich sie der Einfachheit halber mit die Große und die Kleine. Was in den meisten fällen dazu führt das ich gefragt werde wie alt die Kleine denn sei? Nun ja das kleine Herz ist vor nicht allzu langer Zeit ein Vierteljahrhundert geworden… ja ich weiß das ist alles andere als klein ;) aber ich denke ich werd sie wohl auch noch ne Weile (25Jahre) so nennen.

Ein Vierteljahrhundert muss natürlich ordentlich gefeiert werden und das taten wir auch :)
 

Die Einladunge war fix gestaltet :) Geladen wurde zu einer gemütlichen British Birthday Brunch Tea Time. Mit allem was das britische Herz begehrt…
 

Frisch gebackene Scones mit Marmelade ♥♥♥
 

Zu den Scones einen leckeren Tee. Ohne Milch, mit Milch, milk in first oder tea in first, all diese Entscheidungen konnte jeder selbst treffen ;)
 

Das Gurkensandwich darf natürlich auch nicht fehlen.
 

 

 

keep calm and eat a sandwich or a cupcake ♥♥♥
 

Neiiiiiiin wir sind nicht verrückt ;) Aber Cupcakes aus der Hummingbird Bakery müssen eben sein!!!
 

 

 

Natürlich gab es neben Cookies, Lachsröllchen und Weingummi auch noch Rührei, Würstchen, baked beans und Toast mit salziger Butter…wenn schon denn schon, oder?
Es war ein wirklich wunderbarer Vormittag ♥♥♥ und morgen zeig ich euch dann was das kleine Herz anlässlich eines Vierteljahrhundert von mir geschenkt bekommen hat :)

One Response to “BBBTT oder ein Vierteljahrhundert”

  1. Kathrin 07.11.2012 at 16:00 #

    Es war wirklich eine wunderbare British Party <3
    Mein Schwesterherz hat sich mal wieder selbst übertroffen!!! Ich bin froh dass ich dich habe! Und ich bin schon gespannt wie die Party zum 30. aussieht ;-)

Leave a Reply