BRITlove

8 Nov

oder Wünscheerfüller ♥♥♥
Vor einer ganzen Weile kam das kleine Herz mit einer Bitte zu mir… sie hätte so gerne ein paar Kissen. Natürlich nicht irgendwelche sondern ganz besondere… Kissen die zeigen wo ihr Herz schlägt.
 

 

Unverkennbar wofür das Herz des kleines Schwesterleins schlägt,oder? Die Auswahl an Stoffen und die Zusammenstellung hat sie allein gemacht, ich war nur die umsetzende Kraft ;) Aber es hat sooooooooo viel Spaß gemacht.
 

 

 

Ich glaub ich mag auch so ein Union-Jack-Kissen haben ♥♥♥
 

 

Den tollen London-Stoff hat das kleine Herz auf unserem letzten gemeinsamen Stoffmarktbesuch gefunden. Gibt es sowas nicht auch mit meiner Perle? ;)
Kurz bevor der Wunsch der kleinen Schwester geäußert wurde las ich Susanne’s Beitrag für den Brigitte Kreativ-Blog Award und freute mich sehr das dem kleinen Herz auch die ein odere andere Idee davon gefiel :) Also Zutaten besorgen, Vorlagen ausdrucken und ab an die Schnurri.
 

 

Sieht verdammt cool aus, oder?
 

God save the Queen!
 

 

 

Das Kissen muss ich auf jeden Fall nochmal machen :) Für mich!

One Response to “BRITlove”

  1. Kathrin 08.11.2012 at 23:11 #

    Ich liebe sie einfach!!! Wen ich meine? Na mein überaus begabtes Hamburger Herz! Ich liebe sie, weil sie mir fast jeden Wunsch erfüllt und weil sie es mir möglich macht jeden Abend mit der Queen Tee zu trinken ;-)
    Die Kissen sind der absolute Wahnsinn geworden! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!

Leave a Reply