And the winner is…

2 Apr

Nun neigt sich die Geburtstagswoche so langsam dem Ende zu und wie das so ist habe auch ich ein paar melancolische Momente in einer Geburtstagswoche ;) Heute jedoch freue ich mich nur. Zum einem darüber das so einige hier auf meinem Blog bei der Geburtstagsverlosung teilgenommen haben zum anderen weil ich euch schon den Gewinner bekannt geben kann…

Naaaaaaa, seid ihr auch schon so gespannt wie ich, wer demnächst ganz wunderbar nach strawberries&milshake duften wird? ;)

Und wer dieses zauberhafte Kosmetiktäschchen mit auf Reisen nehmen wird?

Dann greifen wir doch mal in den Lostopf… And the winner is…

Kaddy! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der extra großen Portion Zuckerguss :)

Und alle anderen müssen nicht traurig sein. Zwei kleine Kosmetiktäschchen in dieser Farbkombi sind bereits im Schöpchen und eine weiter mittlere Kosmetiktasche wandert bald auch noch dazu. Und mit etwas Glück bekommt ihr in den nächsten Tagen ja wieder die Gelegenheit 12% Shop zu sparen, denn die tolle Dawanda-Rabatt-Aktion läuft noch bis zum 05.04.2012.

One Response to “And the winner is…”

  1. angelika 02.04.2012 at 19:09 #

    Herzlichen Glückwunsch Kaddy und dir lieben Dank für die tolle Verlosung :o)
    LG Angelika

Leave a Reply