Wahrheit

31 Jul

Die Wahrheit steckt in so vielem, und heute will ich euch an einer dieser Wahrheiten teilhaben lassen.

Erst wenn wir nicht mehr weiter wissen,
lernen wir uns selbst richtig kennen.
Henry David Thoreau

Nur leider dauert es manchmal lange bis man sich selbst richtig kennt und man muss mehr als einmal nicht mehr weiter wissen um all das zu erkennen.

4 Responses to “Wahrheit”

  1. Miri 01.08.2010 at 13:32 #

    Hallo meine Süße,

    Wahrheiten sind das schlimmste für kleine und große Mädchen, die auf zuckersüße Sachen stehen, so wie wir es tun! Hab dich ganz doll lieb!

  2. Kathrin 01.08.2010 at 17:58 #

    Manchmal ist es beängstigend was wir alles über uns selbst erfahren wenn wir nicht mehr weiter wissen! Und manchmal ist es aber auch beeindruckend zu was wir fähig sind, wenn wir kurz davor sind unsere ganze Mut, die ganze Kraft und alle Hoffnung zu verlieren!

    Du wirst wieder aufstehen, dein Shirt zurecht zupfen und nach vorne blicken! Und wenn du dann zu deinen Seiten schaust, wirst du Menschen sehen, die jeder Zeit bereit sind dich wieder aufzufangen, solltest du taumeln! Wieder und wieder und wieder!!!

  3. Stephanie 01.08.2010 at 18:28 #

    Vielen Lieben Dank meine Lieben für die netten Kommentare, für das verstehen und immer für mich da sein.
    Und danke auch dafür das Ihr immer wieder auf meinen kleinen Blog schaut und mcih motiviert weiter zu machen.

  4. Swaantje 04.08.2010 at 17:33 #

    Hallo Stephanie,
    herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.
    Da ich fürchterlich Neugierig bin mußte ich hier vorbeischauen ;o)
    Um dann zu erfahren das du “in der schönsten Stadt der Welt” lebst…..das kann nur mein heiß geliebtes Hamburg sein ;o)

    Da ich dann auch noch las das du eigentlich aus einer der schönsten Regionen Deutschlands kommst…hät ich dich fast knuddeln können ;o)
    Ich bin am Niederrhein groß geworden und vor einiger Zeit hier hoch gezogen…etwas höher als du, lebe ich.
    Zu deinen Zeilen hier kann ich nur sagen..das Leben ist wirklich nicht immer einfach,Wahrheiten ebenfalls nicht..die richtige Balance für sich zufinden ist mehr wie wichtig…
    Du machst das schon…da bin ich mir ganz sicher..
    Liebe Menschen werden dich immer begleiten..da bin ich mir ganz sicher.
    Wünsche dir für die nächsten Prüfungen alles Gute und wenn du rechtzeitig Bescheid sagst…drücke ich dir auch feste die Daumen ;o)
    Drücke dir aber jetzt schon einmal feste die Daumen für eine wunderschöne Wohnung..
    Übrigens die beiden Stoffe sind
    von Ikea…
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Swaani

Leave a Reply