12 von 12 Roadtrip

12 Jun

Nach einer Woche in der alten Heimat, habe ich mich heute wieder auf den weg nach Hause gemacht. Und als ich zuhause ankam wartete schon eine wunderbare Überraschung auf mich. Aber der Reihe nach :)
 

Umsteigen und vom kleinen Herz und ihrem Freund verabschieden. Es macht wirklich immer ungeheuer viel Spaß mit ihm durch die City zu cruisen. Und das der Abschied vom kleinen Herz immer extrem schwer fällt mus ich ja wohl nicht erwähnen.
 

Und auf gehts. Vorbei an meinem ♥-Platz im Pott. Landschaftspark Duisburg-Nord. Ab und an vermisse ich den juten alten Pott eben doch.
 

Natürlich darf auf einem ordentlichen Roadtrip bunter Reiseproviant nicht fehlen.
 
Daaaaaaaaa, das erste Schild mit dem wunderschönen Namen :) Meine Perle ich komme! ♥
 

Je weiter es in Richtung Norden ging desto mehr kam die Sonne raus :) Mittlerweile sieht es hier ganz anders aus… it’s raining cats and dogs
 

:) Kein Zweifel, es geht ab in den Norden :)
 

Fast geschafft.
 

Hamburch meine Perle! Ach was hab ich dich vermisst, war es wirklich nur eine Woche?
 

Nach einer Woche Abwesenheit war die Überraschung groß als nicht nur schnöde Werbung in meinem Briefkasten lag, sondern auch ein paar Liebesbriefe.♥♥♥
 

Home sweet home…wie gut das das kleine Herz meine Wäsche gestern noch gewaschen hat ;) Also nur von der Tasche in den Schrank.
 

Mitbringsel aus der alten Heimat ♥ Spargel, Erdbeeren und Krumme :) Die nächsten Tage werden also LECKER.
 

Liebesbriefe voll mit unglaublich wunderschönen Worten und Komplimenten die einem Tränen in die Augen treiben und ein Lächeln auf die Lippen! Danke, danke, danke! Ich liebe dich mehr als 1.000.000 M&M’s!

Ein wunderbarer Tag geht nun also zu Ende und mit den Gedanken an die tollen Briefe und der Gewissheit das es da jemanden gibt der mich genauso liebt wie ich bin werde ich sicherlich ganz fabelhaft schlafen.
Habt alle eine zuckersüße Nacht ♥

One Response to “12 von 12 Roadtrip”

  1. Kathrin 12.06.2012 at 20:34 #

    Mal wieder ganz wunderbare 12 of 12!!!
    Auch wenn es mir weh tut zu wissen dass du jetzt wieder soooo weit weg bist, aber wenn es “Cats and Dogs” regnet, dann muss ich nicht ganz so traurig sein dass ich nicht da bin ;o)

    Ich freue mich schon wenn wir uns das nächste Mal sehen! Und dann hoffentlich in der schönsten Stadt der Welt! Nur wohl leider wieder ohne meinen Boyfriend :o(

    Und ich bin froh dass du dich so sehr gefreut hast!

    Ewig Dein
    Ewig Mein
    Ewig Uns

    <3 <3 <3

Leave a Reply