Erkentniss…

4 Jun

so ganz ohne weiß geht es dann eben doch nicht :) Und so musste wieder ein tolles altes Vintage-Teil herhalten. Vorher ganz bieder in dunklem braun, strahlt es jetzt zauberhaft weiß. Okay, nicht ganz :) An der ein oder anderen Stelle kommt das Holz zum vorschein, aber so ist das wenn man Shabby-Fieber hat.
 

 
Bald zeige ich auch sicherlich wieder andere Zuckergusssüße Dinge, aber erst einmal muss ich meine Sucht stillen, ihr kennt das ja ;)
Abpropro Sucht… ich war am Samstag nicht auf dem Stoffmarkt in Hamburg und habe mir folglich kein Wachstuch gekauft. Warum? Na, weil ich kommenden Samstag zum Stoffmarkt nach Bochum fahren werde ;) Ihr habt doch nicht etwa geglaubt ich sei von der Wachstuchsucht geheilt?!?!?!

One Response to “Erkentniss…”

  1. angelika 05.06.2012 at 08:43 #

    Hallo Stephanie,
    das Tischchen sieht wieder total klasse aus.
    Ich will auch auf den Bochumer Stoffmarkt gehen, muss nur nen Kindersitter engagieren, weil GG arbeiten muss – wie übrigens jedes Mal, wenn in Bochum Stoffmarkt ist. Komisch!
    LG Angelika

Leave a Reply