Second

11 Jun


für mcih ist es der zweite Freitagsfüller. Für so manch anderen ist er zu einem wöchentlichen Ritual geworden. Die lieben Textimpulse kommen wie immer von Barbara. Danke dafür!

1. Man sagt, Träume erzählen die Wahrheit.

2. Herr D. war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft nehme ich zur Kenntniss.

4. Reis mit Klöse habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino  hat wohl Herr D. den Film ausgesucht, denn ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

6. Den eigenen Ellbogemit der Zunge zu berühren ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich mein Referat für Internationales Recht und Entwürfe für zwei neue Kollektionen geplant und Sonntag möchte muss ich das was ich Samstag nicht geschafft habe fertig machen!

No comments yet

Leave a Reply