Geheime Projekte oder ach wie schnell die Zeit doch vergeht

20 Jun

Die Tage bekam ich von dem großen Schwesterherz einen Rüffel ;) ich solle doch endlich mal wieder bloggen. Nun ja worüber denn, wenn das woran man zur Zeit sitzt eine Überraschung für genau diese Person ist?!?
Nächste Woche kann ich dann die ganzen Geheimen Projekte auflösen bis dahin zeig ich euch mal was ich ihr letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt habe :)

Ist es wirklich jetzt schon wieder ein Jahr her das wir deinen Geburtstag gefeiert haben? Oh man, oh man, wie die Zeit vergeht…
Haben wir nicht eben noch hinterm Haus, im hohen Gras gespielt? Darüber gestritten wer das kleine Schwesterherz halten darf? Sind wir nicht eben noch zusammen Rad über die Dorfstraße gefahren? Hat sie mich nicht gestern erst zum ersten mal mit auf eine Party genommen? Standen wir nicht eben noch zusammen in ihrer ersten eigenen Wohnung? Wie groß wird der Erinnerungsschatz erst sein wenn wir doppelt so alt sind :)
Ich freu mich darauf!

3 Responses to “Geheime Projekte oder ach wie schnell die Zeit doch vergeht”

  1. Miri 20.06.2011 at 20:25 #

    Ich sitze hier und bin zu Tränen gerührt. Denn irgendwie scheinst du ja nur auf meinen Wunsch hin gebloggt zu haben. Dafür danke ich dir sehr!!!! Deine Worte erinnern mich an die Vergangenheit…an schöne und auch an weniger schöne Erlebnisse…lang lang ist es her. Naja und nächste Woche werde ich ein Jahr älter und egal was alle denken, ich freue mich darauf!
    Und wenn ich sagen würde ich wäre nicht neugierig und könnte diese Geheimniskrämerei gut aushalten, dann würde ich lügen. Ich liebe dich mein Hamburger Sternchen ;)

  2. Kathrin 20.06.2011 at 22:39 #

    Da kann ich mich nur anschließen… ich lese was du schreibst und eine Träne kullert mir über die Wange… so viele Erinnerungen, so viele Dinge die wir gemeinsam erlebt haben! In Guten wie in schlechten Zeiten ;-)
    Und wow, jetzt ist es tatsächlich wieder ein Jahr her, dass wir zusammen den B-Day vom großen Schwesterherz gefeiert haben… Was in diesem einen Jahr doch alles passiert ist…
    Ich hoffe dass ihr Geburtstag trotz einiger personeller Engpässe, dieses Jahr genauso schön wird, oder vielleicht noch viel schöner!
    Ich vermisse euch und ich bin froh zwei Schwestern wie euch zu haben die an erster Stelle nicht Familie sind, sondern wahre Freunde!
    Ich liebe euch! :-*

  3. Miri 30.06.2011 at 22:15 #

    Nun bitte die Auflösung…FÜR ALLE…denn es war der tollste Geburtstag in den letzten Jahren ;)Ich danke dir und Kathrin, für die vielen Vorüberlegungen, die verprassten Nerven, die Planschmiede, die durchgemachten Nächte…einfach ein DANKESCHÖN an die tollsten Schwesterherzen der Welt!!!

Leave a Reply