12 von 12…

12 Mai

im Mai und ich bin wirklich mit dabei. Jeden Monat nehme ich mir aufs neue vor bei den 12 von 12 mitzumachen. Heute hat es dann endlich geklappt. Lag mit sicherheit an diesem unglaublich tollen Tag :) Habe nichts wirklich Besonderes gemacht, aber all diese kleinen Dinge machen genau solche Tage perfekt!
 

Sonne oder Regen…am besten steckt man mal beides ein.
 

Zum frühstücken geht es heute mal ins Literaturhauscafé.
 

Die Mini-Pfannkuchen waren soooo köstlich und der Rest des Frühstücks natürlich auch.
 

Ein wirklich wunderschönes Ambiente hat das Literaturhauscafé und wer mal in der Nähe ist sollte dort unbedingt einmal vorbei.
 

Spazierganz über die Lange Reihe und dabei ein neues Stück für meine Sammlung entdeckt ;)
 

Dann schauen was es im Mutterland lustiges gibt.
 

Und auch das Mutterland ist immer wieder einen Besuch wert.
 

Ein Besuch im Lieblingsbuchladen.
 

Hier könnte man mich gerne mal nach Ladenschluss drin vergessen :)
 

Die Abenteuerlust muss auch gestillt werden ;) Besuch beim gelben Möbelriesen an einem Samstag.
 

Von jedem Abenteuer muss ein Souvenir mitgebracht werden.
 

Schnell noch zum Baumarkt, Farbe für ein neues Projekt kaufen.
 

Meine ersten 12 von 12 haben mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. Ich hoffe euch hat es auch gefallen und vielen Dank fürs gucken :)

2 Responses to “12 von 12…”

  1. denise 13.05.2012 at 12:20 #

    wofür wird denn die tolle farbe benötigt? bin gespannt!!!

  2. denise 13.05.2012 at 12:25 #

    ach ja… und in dieses café möchte ich demnächst bitte auch mitgenommen werden!

Leave a Reply