SUMMERlove

3 Jun

Ach wo ist er nur hin? Soll es das jetzt schon gewesen sein? Ich gebe zu ich bin nicht der 30°C + Typ aber so wie letztes Wochenende war es doch perfekt?! Um die 25°C, eine leichte Brise, Barfuß im Gras und der Geruch von Sonnencremé. Dieses Wochenende sieht das ganze schon wieder anders aus :(
Und damit das Warten auf die nächsten Sommertage erträglicher wird, habe ich ein bisschen den Pinsel geschwungen.

Also wenn dieses frische Gelb nicht die Sonne hinter den grauen Wolken hervorlaockt, dann weiß ich es auch nicht.
 

 
Lasst die Sonne in euer ♥ und am besten auch in eure Wohnung ;)

Zum Sommer gehört auch das tiefe kristallklare Meer in all seinen Blau- und Türkistönen. Und falls ihr genau wie ich, dieses Jahr nicht die weite Reise an die schönsten Strände dieser Welt geplant habt, habe ich hier genau das Richtige für euch.

Auch dieses tolle Vintage Nachttischchen findet ihr im Zuckerguss-Shöpchen
 

6 Responses to “SUMMERlove”

  1. angelika 03.06.2012 at 18:50 #

    WOW, der gelbe ist besonders hübsch :o)
    GLG Angelika

  2. Beaconxbm 08.12.2020 at 09:09 #

    удалите,пожалуйста! .

  3. Weapongcc 11.12.2020 at 09:03 #

    for Countess Louise of Savoy

  4. iAquaLinkskm 30.12.2020 at 02:50 #

    handwritten books were made,

  5. Avalancheita 04.01.2021 at 10:15 #

    the best poets of his era and

  6. Juicerdzl 19.04.2021 at 16:14 #

    Century to a kind of destruction:

Leave a Reply